History

Im Herbst 2015 beschlossen Joël, Roman, Lu und Simon eine neue Band zu gründen. Nach einigen Wirrungen bei der Namensfindung (Woodland Drifters) einigten wir uns auf In Between Green. Kurz darauf konnten wir die Band wieder mit einem Drum ergänzen (Yves) und seitdem proben wir regelmässig in dieser Zusammensetzung. Das erste Konzert spielten wir im Februar 2016.

 

v.l.n.r.: Joey (Vocal, Guitar), Yves (Percussion), Roman (Hammond), Lu (Vocal, Violine, Mandoline), Simu (Vocal, Bass)

Photo by Pascal Jerney

 

Vorgeschichte:

Beginn im Frühling 2013 mit dem Duo Nautical North (Joël und Pablo). Das Duo wuchs Anfangs 2014 als  Bass (Simon), Hammond-Orgel (Roman) und Geige (Lu) dazu kamen. Mitte 2014 schliesslich kam auch noch ein Drum (Fabrice) dazu und in dieser Zusammensetzung spielte die Band erfolgreich etwas mehr als ein Jahr lang zusammen.

Mitte 2015 verliess der Sänger die Band, später ebenfalls Fabrice (Drum).

 

Links

Band Facebook

Duo Facebook

Roofking Studio

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken